Aktuelles




Der „Autoren-Deal“ – was ist das und wozu ist er gut?

Davina von Davinas Coverdesign und ich haben eine Partnerschaft gegründet, um dich als Autor:in aktiv zu unterstützen. Jeder, der schon einmal einen Roman im Selfpublishing veröffentlicht hat, weiß, dass eine Publikation recht kostspielig werden kann. 

Aber dafür auf professionelle Unterstützung verzichten? Keine gute Idee.

Mit dem Autoren-Deal bieten wir dir die ideale Lösung: kompetente Betreuung zu einem vergünstigten Preis.

Wie das funktioniert? Ganz einfach:

Du wendest dich an eine von uns und wählst bei deiner Anfrage den Autoren-Deal aus. Damit erhältst du einen Rabatt-Code, der greift, wenn du uns gemeinsam für dein Manuskript beauftragst. Sobald der Deal steht, werden von beiden Aufträgen jeweils 15 Prozent abgezogen. 

Die Voraussetzungen hierzu: je ein Auftrag mit Davina und mir für dasselbe Manuskript.

Hast du jetzt Fragen? Schreib sie gern in das Kontaktformular oder schicke mir eine E-Mail. Ich melde mich zeitnah bei dir.